1. Was macht die LIGNA für Sie so besonders?

Die LIGNA bietet uns einzigartige Möglichkeiten, mit potenziellen Kunden aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Sie ist zudem eine wertvolle Plattform, um aktuelle Branchentrends zu verfolgen und Einblicke in die globalen Bedürfnisse unserer Kunden zu gewinnen.

2. Worüber haben Sie sich bei einer LIGNA am meisten gefreut?

Es bereitet uns große Freude, Menschen kennenzulernen, die Meinan zunächst gar nicht kennen und später zu unseren treuesten Unterstützern werden. Ebenso schön ist es, langjährige Kunden wiederzutreffen und gemeinsame Abende bei unvergesslichen Abendessen im Herzen von Hannover zu verbringen.

3. Was ist das Lustigste/Beste/Überraschendste, das Sie auf der LIGNA erlebt haben?

Immer wenn unsere Ausstellungsmaschine in Betrieb genommen wurde, zog sie große Menschenmengen an unseren Stand. Ein Besucher kam jeden Tag und beobachtete die Maschine aufmerksam. Später erfuhren wir, dass er der Eigentümer eines Unternehmens in Südamerika war. Zwei Jahre nach dieser LIGNA kaufte er genau die Maschine, die wir damals vorgeführt hatten.

4. Was war die größte Herausforderung, die Sie zur LIGNA meistern mussten?

Eine zentrale Herausforderung war es, den Besuchern die Arten von Maschinen, die Meinan herstellt, verständlich zu erklären und unsere Vorteile gegenüber europäischen Wettbewerbern aufzuzeigen. Als Unternehmen aus Japan, das weit von Europa entfernt ist, standen wir zunächst vor einigen Hürden. Heute sind wir stolz darauf, dass viele Kunden und Besucher Meinan und unsere Produkte erkennen und schätzen.

5. Wann ist eine LIGNA für Sie eine erfolgreiche LIGNA?

Eine LIGNA ist für uns dann erfolgreich, wenn wir feststellen, dass Fachleute aus der ganzen Welt Meinan Machinery Works, Inc. kennen und wertschätzen.