Das LIGNA.Innovation Network trifft auf positive Resonanz in der Branche. Viele Unternehmen begrüßen die neue Plattform, die ihnen trotz Kontakteinschränkungen durch die weltweite Covid-19-Pandemie die Möglichkeit bietet, mit der Branche im Austausch zu bleiben, Produkte und Innovationen zu präsentieren sowie neue Kontakte auf Kunden und Partnerseite zu knüpfen.

"

Für Oliver Kunzweiler, Leiter Zentrales Marketing der Michael Weinig AG bietet das LIGNA.Innovation Network einen Ersatz für ausgefallene Präsenzmessen: "Seit Jahrzehnten ist WEINIG ein überzeugter LIGNA-Aussteller. Diese Partnerschaft führen wir auch in diesem Jahr fort und unterstützen das LIGNA.Innovation Network. Auch wenn der persönliche Kontakt auf einer Messe für uns durch nichts zu ersetzen ist, ist diese neue, digitale Plattform eine gute Alternative, um mit Kunden und Partnern weltweit im Austausch zu bleiben und ein wichtiges Format, um Zugang zu neuen Kontakten zu bekommen."

Auch der langjährige LIGNA-Aussteller Siempelkamp freut sich auf das neue Format: "Die LIGNA ist für Siempelkamp seit Jahren eine ideale Messe-Plattform – das internationale Schaufenster, um der Holzwerkstoffindustrie unsere innovativen Technologien als führender Systemlieferant der Branche vorzustellen. Die Corona-Pandemie stellt alle Beteiligten auch in 2021 vor neue Herausforderungen – Veranstalter und Fachbesucher ebenso wie uns als Aussteller. Auch wir haben aus der Herausforderung eine Chance gemacht und mit unserer digitalen und zukunftsorientierten Content-Plattform einen neuen Messeauftritt entwickelt, den wir ins LIGNA.Innovation Network einbinden werden. Das neue LIGNA-Format ist deshalb für uns die perfekte Ergänzung, um mit Kunden, Partnern und Branchenexperten in Kontakt zu kommen", erläutert Jetmir Shaini, Senior Manager Strategic Marketing, G. Siempelkamp GmbH & Co. KG.

Digitale Teilnahmepakete

Die digitalen Teilnahmepakete bieten den Ausstellern eine hohe internationale Reichweite, neue Möglichkeiten der Interaktion mit den digitalen Besuchern und neue Formen der Kontaktanbahnung. Die Aussteller können zwischen digitalen Paketen in den Formaten S, M, L und XL mit unterschiedlichen Leistungen wählen. Je nach Umfang des gebuchten Pakets sind unter anderem Aussteller-Streamings, Videos in der Produktmediathek, Teilnahme am Business-Dating, Unternehmens-und Produktpräsentationen mit verschiedenen Dialogfunktionen sowie die Generierung neuer Kontakte über die Interaktion der Fachbesucher mit den digitalen Ausstellerangeboten (Added Qualified Leads) enthalten.

Darüber hinaus werden auch Pakete für Gemeinschaftsbeteilungen sowie Hochschulen angeboten.

Weitere Informationen zu den Teilnahmepaketen stehen zum Download zur Verfügung.

Buchungen der digitalen Teilnahmepakete sind ab sofort im LIGNA-Shop möglich.