Am 15. Mai startet endlich die LIGNA - und bis dahin, könnt ihr euch unsere neue LIGNA.TV Reportage anschauen. Wir haben WEINIG DIMTER in Illertissen besucht - eine Tochtergesellschaft der Michael Weinig AG. Dort wurde uns gezeigt, wie eine Schiebersäge produziert wird.

Außerdem beantwortet euch Jonas wieder eine persönliche Frage und er stellt euch einen coolen Instagram-Account vor. - Schaut es euch an!

Links zur Sendung

Reportage über die Michael Weinig AG
Michael Weinig AG
Reportage über die Karl Heesemann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Karl Heesemann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Reportage über die Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG
Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG
Reportage über die WEIMA Maschinenbau GmbH
WEIMA Maschinenbau GmbH
Reportage über die Reichenbacher Hamuel GmbH
Reichenbacher Hamuel GmbH
Reportage über die Robert Bürkle GmbH
Robert Bürkle GmbH
Reportage über die Hans Weber Maschinenfabrik GmbH
Hans Weber Maschinenfabrik GmbH

Instagram-Account des Monats

Ulla Erkes-Jansen