Jonas ist wieder am Start! Im neuen Jonas Update zeigt er euch nicht nur einen, sondern gleich zwei coole Instagram-Accounts. Und er stellt euch unsere neue LIGNA.TV Reportage vor. Wir haben die Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG aus Rheda-Wiedenbrück in Nordrhein-Westfalen besucht und uns dort angeschaut, wie eine Lackieranlage produziert wird. Jonas beantwortet außerdem wieder eine persönliche Frage. Also: Anschauen!

Links zur Sendung

Reportage über die Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG
Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG
Reportage über die WEIMA Maschinenbau GmbH
WEIMA Maschinenbau GmbH
Reportage über die Reichenbacher Hamuel GmbH
Reichenbacher Hamuel GmbH
Reportage über die Robert Bürkle GmbH
Robert Bürkle GmbH
Reportage über die Hans Weber Maschinenfabrik GmbH
Hans Weber Maschinenfabrik GmbH

Instagram-Accounts

www.instagram.com/tischlerei.... und www.instagram.com/15quadrat_t...