1. Was macht die LIGNA für Sie so besonders?

Die LIGNA ist für unsere holzbe- und -verarbeitende Industrie sowie Möbelindustrie das, was die Formel 1 oder Moto GP für die Rennsportbranche sind.

2. Worüber haben Sie sich bei einer LIGNA am meisten gefreut?

Von Anfang an hat sie uns eine bedeutende internationale Präsenz verschafft, die es uns ermöglichte, unsere Maschinen weltweit zu vermarkten.

3. Was ist das Lustigste/Beste/Überraschendste, das Sie auf der LIGNA erlebt haben?

Das erste Mal, als wir eine komplette und komplexe automatische Verpackungsanlage an einen großen Referenzkunden verkauft haben. Dieser Erfolg wurde mit einer gemeinsamen Umarmung aller CMB-Mitarbeiter am Stand gefeiert.

4. Was war die größte Herausforderung, die Sie zur LIGNA meistern mussten?

Das erste Mal, als wir eine komplette und komplexe automatische Verpackungsanlage an einen großen Referenzkunden verkauft haben. Dieser Erfolg wurde mit einer gemeinsamen Umarmung aller CMB-Mitarbeiter am Stand gefeiert.

5. Wann ist eine LIGNA für Sie eine erfolgreiche LIGNA?

Wenn sich die Besuche und Anfragen innerhalb von drei Monaten in konkrete Bestellungen umwandeln.