5 Fragen an Stefania Maggi | Maggi Technology
Für Stefania Maggi, der Geschäftsführerin von Maggi Techology, ist die LIGNA eine einzigartige Ideenschmiede. Was die LIGNA außerdem für sie so besonders macht, verrät sie im Interview.
5. Dez. 2024Teilen
1. Was macht die LIGNA für Sie so besonders?
Die LIGNA ist eine einzigartige internationale Plattform, die es uns ermöglicht, mit Unternehmen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten und uns so eine Vielzahl von Möglichkeiten eröffnet.
2. Worüber haben Sie sich bei einer LIGNA am meisten gefreut?
Die Tatsache, dass die wichtigsten Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen aus der ganzen Welt auf der LIGNA ausstellen; man kann sie treffen, ihre Produktpalette kennen lernen, Informationen und Ideen austauschen. Die LIGNA ist wirklich eine einzigartige Ideenschmiede.
3. Was ist das Lustigste/Schönste/Überraschendste, das Sie auf der LIGNA erlebt haben?
Vor 20 Jahren organisierte die LIGNA ein besonderes Event für Aussteller; wir alle haben lustige Erinnerungen daran. Das Event war pure Energie und ein Gedankenaustausch abseits von Geschäft und Arbeit. Wir haben diese Momente sehr genossen und werden sie nie vergessen.
4. Wann ist eine LIGNA eine erfolgreiche LIGNA für Sie?
Wenn wir es schaffen, mindestens 50 % unserer Kunden zu treffen, um ihnen die aktuellen Neuheiten zu zeigen, aber auch neue Kontakte zu knüpfen, um sie über die Marke Maggi und das Sortiment zu informieren, insbesondere in Märkten, in denen wir noch nicht vertreten sind und wo wir interessante Geschäftskooperationen entwickeln können.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren