Der Zeit voraus
Die Schuko GmbH präsentiert auf der LIGNA 2023 diverse Filtertechnik-Neuentwicklungen. Unter dem Motto „Luft nach oben“ soll den Kunden ein Weg hin zu innovativer Anlagentechnik aufgezeigt werden. Das Unternehmen selbst spricht von „Schuko 5.0“.
Teilen
Vor dem Ausblick eine kurze Rückschau: Auf der vergangenen LIGNA in Hannover hat der Filtertechnikspezialist Schuko aus Bad Laer einen mobilen Entstauber als „Zero Emission“ mit einer neuen Generation von Membranfilterschläuchen vorgestellt. Durch die Corona-Pandemie hat sich gezeigt, dass sich dieses zertifizierte Filtermaterial nicht nur für Entstauber eignet, sondern auch Sicherheit gegen Corona-Viren bietet. Das Prüfinstitut DEKRA hat dieses spezielle Filtermaterial in Hepa-Qualität geprüft und anschließend sogar für eine Maskenproduktion zertifiziert. Was zeigt, dass Schuko mit seiner Entwicklung der Zeit weit voraus war
Auf der diesjährigen LIGNA nun zeigt Schuko unter anderem als Messehighlight die Weiterentwicklungen innerhalb der Vacomaten-Baureihe sowie die neu entwickelte ATEX geprüfte Rückschlagklappe, die in der Rohrleitung das ganzheitliche, normenkonforme Sicherheitskonzept vervollständigt. Neben den Themen des Kerngeschäfts werden aber auch Energieeffizienz und Fördermittel, Brand- und Explosionsschutz sowie Lärmschutz und Automatisierung fokussiert. Hier zeigt Schuko die vielfältigen Möglichkeiten beim Kunden auf: Das Motto „Luft nach oben“ soll den Weg für innovative Anlagentechnik weisen – eben Schuko 5.0.
Aussteller zum Thema
Events zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren