HOMAG hat etwas zu feiern: Zum bereits 25. Mal lädt der Weltmarktführer im Bereich Holzbearbeitungsmaschinen zur größten Hausmesse der Branche, dem HOMAG-Treff. Und anlässlich des Jubiläums haben sich die Schwarzwälder richtig was einfallen lassen. So bedankt sich HOMAG für die erfolgreichen 25 Jahre des Treffs mit einem Feuerwerk aus mehr als 25 Maschinen, die sowohl mit ihrer Ausstattung als auch beim Service und letztlich auch bei den Kosten überzeugen sollen. Das spezielle Editions-Programm ist bereits angelaufen und endet am 31.12.2018.

Darüber hinaus veranstaltet HOMAG an den Standorten Schopfloch und Holzbronn erstmals spezielle Workshops zu aktuellen Themen, die die Branche bewegen. Das Unternehmen organisiert am 27. September in Schopfloch einen "Fenstertag" - mit allen aktuellen Infos rund um die Hochleistungs-Fensterbearbeitung. Ebenfalls in Schopfloch stehen in diesem Jahr neue digitale Produkte für den Weg in die Digitalisierung sowie neue Highlights und Trends für die Holzbearbeitung in Handwerk und Industrie im Mittelpunkt.

Am Standort Holzbronn gibt es sogar eine Weltpremiere zu sehen. Dort feiern die HOMAG-Experten aus der Plattenaufteiltechnik ein revolutionäres neues Zuschnittkonzept. Ausgestattet mit einem Roboter werden zwei neue Sägen die mannlose Losgröße-1-Fertigung mit der hohen Flexibilität des manuellen Zuschnitts vereinen.

Und auch im Oberflächenbereich tut sich etwas: Erstmals integriert HOMAG das neu eröffnete Surface CompetenceCenter in Herrenberg in den HOMAG-Treff. Alle diese Highlights und weitere Innovationen finden interessierte Fachleute auf dem HOMAG-Treff vom 25. bis 28. September, täglich von 9 bis 17 Uhr.

Homag Group AG (D-72296 Schopfloch)
Website: www.homag.com/edition25