Noch Restplätze frei: Unternehmerreise ins Baltikum
Die Holz- und Möbelbranche in Estland, Lettland und Litauen expandiert und muss investieren, da die Anlagen teilweise veraltet sind und Mangel an qualifiziertem Personal herrscht. Gefragt sind vor allem Lösungen und Maschinen zur IT-Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen bis hin zu kompletten Anlagen.
27. Feb. 2019Teilen
Vom 6. bis 10. Mai haben deutsche Unternehmer aus dem Maschinen- und Anlagenbau sowie der Digitalbranche die Chance, ihr Angebot während einer Markterschließungsreise ins Baltikum den ansässigen Firmen zu präsentieren und neue Kontakte zu potenziellen Kunden und Geschäftspartnern aufzubauen.
Die Unternehmerreise wird von der Deutsch-Baltischen Handelskammer in Kooperation mit dem VDMA und dem Fraunhofer Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik im Rahmen des Markterschließungsprogramms des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie durchgeführt.
Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier .
Aussteller zum Thema
Sprecher zum Thema
Events zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren