• Neuer Termin: 29. bis 31. März 2022 im Citibanamex Center
  • CDMX, Mexiko, 19. Januar 2022. Der MEM-Industriebeirat hatte sich Mitte Januar mit dem Ziel getroffen, die Durchführbarkeit der MEM vom 26. bis 28. Januar 2022 angesichts der Zunahme der Fälle der Covid-19 Omicron-Variante in verschiedenen Teilen des Landes und weltweit zu bewerten.

    Nach Rücksprache mit den Mitgliedern des Beirats und den Multiplikatoren, nach Anhörung der Bedenken der Aussteller und Besucher und unter Berücksichtigung der Ausführungen der internationalen und staatlichen Gesundheitsorganisationen, wurde beschlossen, die für Ende Januar geplante MEM Industrial 2022 zu verschieben. Die Veranstaltung wird nun vom 29. bis 31. März 2022 im Citibanamex Center stattfinden.

    "Für Hannover Fairs México, eines der führenden Unternehmen in der Organisation von B2B-Veranstaltungen in Mexiko, hat die Sicherheit aller unserer Besucher, Partner, Aussteller, Lieferanten und Mitarbeiter oberste Priorität", sagt Azul Ogazon Gomez, Project Director, Hannover Fairs México. "Daher ist die Verschiebung der Veranstaltung unter den gegebenen Umständen die verantwortungsvollste Entscheidung, die wir treffen können, um die Gesundheit aller an dieser Veranstaltung Beteiligten zu gewährleisten."

    In den nächsten Tagen werden sich die Verantwortlichen von Hannover Fairs Mexico mit allen Beteiligten in Verbindung setzen, um die Einzelheiten zu klären, die sich aus der Verschiebung der Veranstaltung ergeben.

    "Wir freuen uns, Sie im März auf der MEM Industrial 2022 zu sehen und die Veranstaltung unter optimalen Hygiene- und Sicherheitsstandards auszurichten und die wirtschaftliche Reaktivierung dieses für das Land wichtigen Sektors fortzusetzen", fügt Ogazon hinzu.

    Weitere Informationen unter: www.memindustrial.mx

    Ansprechpartner für weitere Information:
    itziar.gomez@hfmexico.mx oder david.montaudon@hfmexico.mx