1. Was macht die LIGNA für Sie so besonders?

Die Atmosphäre einer LIGNA ist erst einmal etwas ganz Besonderes. Man hat eine Vielzahl an großartigen und wertvollen Gespräche mit nationalen und internationalen Kunden sowie potenziellen Kunden. Auch das Wiedersehen von "alten Bekannten", von Händlern und Vertretern, das Zusammensein mit den Mitarbeitern auf dem Messestand und die gemeinsamen Abende - macht diese Weltleitmesse für mich aus.

2. Worüber haben Sie sich bei einer LIGNA am meisten gefreut?

Auf einer LIGNA-Messe traten wir mit einem fast "neuen" Verkaufsteam auf. Binnen kürzester Zeit entwickelten wir ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Das war sensationell.

3. Was ist das Lustigste/Beste/Überraschendste, das Sie auf der LIGNA erlebt haben?

Ein bayerischer Abend in der Festhalle in den 90er Jahren, an dem viele Mitarbeiter aus dem Unternehmen extra dazu kamen und wir eine tollen gemeinsamen Abend hatten.

4. Was war die größte Herausforderung, die Sie zur LIGNA meistern mussten?

Eine Herausforderung war für mich einmal, als die finanziellen Mittel für einen attraktiven Messestand begrenzt waren. Wie viel gibt man jetzt aus? Aber Herausforderungen sind dafür da, um sie zu lösen. Und eigentlich machen Herausforderungen auch Spaß.

5. Wann ist eine LIGNA für Sie eine erfolgreiche LIGNA?

Natürlich kann man erstmal eine LIGNA als erfolgreich bezeichnen, wenn die Anzahl der Leads auf dem Messestand stimmen. Oftmals weiß man aber erst nach ein paar Monaten nach der Messe, wenn aus guten Kontakten, Aufträge generiert wurden, ob die Messe eine erfolgreiche war.

Zum virtuellen Messestand von ARMINIUS